autobastler.com - die autobastler Community

autobastler.com - die autobastler Community

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Soll autobastler weitergeführt werden?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Soll autobastler weitergeführt werden?
Soll autobastler weitergeführt werden? vor 11 Monaten, 1 Woche Karma: 3
Hallo liebe Leute,

es sind nun schon ca. zwei Jahre vergangen seit dem das Projekt autobastler gestartet wurde.

Leider muss ich sagen das die Resonanz auf das Projekt nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Es hat sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch genommen dieses Projekt aufzubauen.
Leider sind die User ausgeblieben die den Ansatz des "Geben" und "Nehmen" verfolgen, was ja eine Community ausmacht. Somit blieben nur ich und ThinkAbout die versucht haben diese Seite am Leben zu halten.

Da unsere Zeit, die wir dem Projekt zuwenden können, auch immer weniger wird, und wir uns anderen Dingen widmen müssen, kommt die Frage auf ob das Projekt autobastler überhaupt eine Zukunft hat, und weitergeführt werden soll?

Deswegen habe ich auf der Startseite eine kleine Umfrage gestartet in der ihr entscheiden könnt was mit autobastler passieren soll.

Ihr seit natürlich auch herzlichst dazu eingeladen hier im Forum was über dieses Thema zu schreiben.

Gruß euer Holgenoni
holgenoni
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich autobastler.com Ort: Oberdorf im Burgenland _KUNENA_PROFILE_BIRTHDAY: _KUNENA_DT_MONTHDAY_FMT
Letzte Änderung: 06.10.2009 09:39 von holgenoni.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aktuelles Auto Mazda 6 GTA Bj. 2008
Bisherige Autos: Mazda MX-5NB Bj 98, Peugeot 306 Bj 95, Audi A4 V6 TDI Bj 98, Audi A4 1.9 TDI Bj 97, BMW 316i E36 BJ 92, Opel Calibra 16V Bj 91

Aw: Soll autobastler weitergeführt werden? vor 3 Wochen, 5 Tagen Karma: 0
Hab eure Seite gerade zufällig über google gefunden, auf der Suche nach einer Anleitung zum Bremsscheiben wechseln. Bremsscheibe sind nun erfolgreich gewechselt . Ich denke die Userzahlen bleiben aus weil die meisten garnicht wissen das es autobastler.com gibt, es muss mehr Werbung gemacht werden. Mehr Artikel würden dazu zum großen Teil beitragen.
massel
Fresh Boarder
graphgraph

Aw: Soll autobastler weitergeführt werden? vor 3 Wochen, 5 Tagen Karma: 3
Freut mich das du den Weg hierher gefunden hat.
Leider fehlt die Zeit und die finanziellen Mittel, um auf große Art Werbung für autobastler zu machen.

Da die Seite ja schon fast tot ist, bin ich auch schon auf der Suche nach jemandem der das Projekt übernimmt.

Vielleicht hast du ja lust?

Grüße
Andy
holgenoni
Administrator
graph
Geschlecht: männlich autobastler.com Ort: Oberdorf im Burgenland _KUNENA_PROFILE_BIRTHDAY: _KUNENA_DT_MONTHDAY_FMT
Aktuelles Auto Mazda 6 GTA Bj. 2008
Bisherige Autos: Mazda MX-5NB Bj 98, Peugeot 306 Bj 95, Audi A4 V6 TDI Bj 98, Audi A4 1.9 TDI Bj 97, BMW 316i E36 BJ 92, Opel Calibra 16V Bj 91

Aw: Soll autobastler weitergeführt werden? vor 3 Wochen, 5 Tagen Karma: 0
Mir fehlt die Zeit und das Talent sowas auszubauen. Vielleicht mal Mototalk.de oder anderen großen Autoseiten anbieten. Die könnten mit dem "Artikel"-Konzept ihre Seite erweitern.
massel
Fresh Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: ThinkAbout, holgenoni